Lamborghini mieten in Deutschland

13
Lamborghini
Alle Modelle
Deutschland
Zeige 1 - 13 von 13 Ergebnissen

Weitere Modelle entdecken

Erlebe eine rasante Fahrt mit einem luxuriösen Lamborghini

Ein Lamborghini bringt deinen Herzschlag innerhalb von wenige Sekunden auf die maximale Drehzahl. Wenn der Motor mit über 500PS des italienischen Kampfstiers grölt, wirst du die Leidenschaft spüren.

Lamborghini gehört zu den beliebtesten und berühmtesten Sportwagenherstellern weltweit. Wer in den Genuss eines PS-starken Motors, eines unvergleichlichen Fahrgefühls und eines attraktiven Designs kommen will, ist bei der italienischen Kultmarke genau richtig. Einmal aufs Gaspedal treten und den röhrenden Motor spüren – das ist der Traum vieler leidenschaftlicher Liebhaber.

Glücklicherweise ist dieser dank Sportwagenmiete auch zu akzeptablen Preisen verfügbar. Wer einen dynamischen Lamborghini fahren will, muss nicht gleich kaufen. So kann jeder das unbeschwerte Gefühl von Freiheit und Leidenschaft genießen.

Lamborghini: italienischer Kampfstier aus Sant’Agata

Seit Jahrzehnten ist Lamborghini nun schon der Inbegriff schlechthin eines hochpreisigen, attraktiven und schnellen Sportwagens. Kein anderer Hersteller lässt Puls und Adrenalin derart in die Höhe schnellen. Die Luxuskarossen aus Sant’Agata in der Provinz Bologna sind zum wahren Kultobjekt geworden und aus der Sportwagenlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1963 von Ferruccio Lamborghini, einem Ingenieur mit großen Visionen und einem pragmatischen Sinn fürs Geschäft. In den Nachkriegsjahren hatte der Ex-Soldat bereits damit begonnen, Traktoren zu bauen und zu verkaufen. Innerhalb weniger Jahre etablierte er sich hiermit als einer der größten Hersteller von Landwirtschaftsnutzfahrzeugen in Italien. Als er dann schließlich Anfang der 1960er-Jahre seine Leidenschaft den Sportwagen zuwandte, war er bereits ein erfolgreicher Unternehmer.

Die Sportwagen anderer Hersteller, die Ferruccio Lamborghini in der Garage stehen hatte, genügten seinen Ansprüchen nicht mehr, weswegen er kurzerhand beschloss, eigene Modelle zu entwerfen. Großer Wert wurde hierbei auf die Verarbeitung hochwertiger Materialien und Teile sowie auf einen PS-starken Motor und eine hohe Geschwindigkeit gelegt. So kam es zu den Anfängen des heutigen Sportwagenimperiums.

Von 0 auf 100 km/h in Sekunden in unter 3 Sekunden

Lamborghini verkörpert Leidenschaft, Leichtigkeit, PS-starke Motoren und ein attraktives Design, das die Blicke der Umwelt auf sich zieht. Auch in puncto Geschwindigkeit kann es so schnell keiner mit den passionierten Italienern aufnehmen. Sowohl neue als auch klassisch inspirierte Modelle stehen potenziellen Mietern zur Verfügung.

Seit 2014 mischt unter anderem der Lamborghini Huracán den Markt auf uns sorgt schon beim einfachen Anblick für Gänsehaut. Wer hier auf den Fahrersitz steigt, wird ein aufgeregtes Kribbeln im Körper spüren und gleich starten wollen. Sexy, auffallend und in gewohnter Qualität präsentiert sich dieses Modell allen Sportwagenverehrern. Der ideale Begleiter für eine sportliche Spritztour.

Was die Kombination von attraktivem Design, Geschwindigkeit und Funktionalität anbetrifft, zieht der Lamborghini Urus alle Register. Die Vorteile eines SUVs fusionieren hier mit den Eigenschaften eines schneidigen Sportwagens. Perfekt für das Fahren auf jedem Untergrund – von Kies über Sand bis hin zu Eis.

Wieder sportlicher im klassischen Sinne und besonders hochpreisig wird es mit dem Lamborghini Aventador. Ein futuristisches Design, die Verarbeitung der besten Materialien sowie revolutionäre Technologien machen dieses Modell aus. Ein wahres Schmuckstück voller Dynamik und Stärke.

Große Auswahl: Lamborghini Huracán und Co. mieten

Lamborghinis gehören zu den gefragtesten Sportwagen und stehen seit über einem halben Jahrhundert für Qualität, Attraktivität und Geschwindigkeit. Das Gefühl, den Antriebs-starken Motor röhren zu hören, ist für Sportwagenfans ein unvergleichliches Erlebnis. Verschiedene Modelle passen sich an die Bedürfnisse des Mieters an. So kann beispielsweise zwischen Modellen, die funktionale Aspekte inkludieren – Lamborghini Urus – und solchen, die die klassischen Elemente eines Sportwagens in sich vereinen – Lamborghini Huracán und Aventador – gewählt werden.